Gesamter Beitrag

Bericht Mitgliederversammlung 2019

Am 27.06.2019 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Entsprechend den Regularien wurden alle relevanten Beschlüsse zum Geschäftsjahr 2018 gefasst. Dabei wurde der Jahresabschluss festgestellt, die Verwendung des Bilanzgewinns   - dabei auch eine Dividende von 4 % auf die Geschäftsguthaben - beschlossen, sowie dem Vorstand und dem Aufsichtsrat jeweils einstimmig Entlastung erteilt.

Bei der Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern standen zur Wahl Herr Hanns-Georg Strasburger, Herr René Schneider und Frau Elisabeth Henschke.

Herr René Schneider und Herr Hanns-Georg Strasburger wurden in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt.
Frau Stephanie Küting wurde neu in den Aufsichtsrat gewählt.

Frau Elisabeth Henschke schied somit aus. Wir danken Frau Henschke im Namen der GWK für ihren langjährigen Einsatz und Engagement im Amt des Aufsichtsrates.

Aufsichtsratsvorsitzender Herr Strasburger

Im Bericht des Vorstandes wurde durch den beauftragten Architekten Herrn Georg Matzka auch der Neubau in der Gustav-Schulenburg-Straße erörtert.

Wir werden in Kürze im Rahmen einer Mitgliederinformationszeitschrift ausführlich berichten.

Der Vorstand

Aufsichtsrat und Vorstand                                                              Aufsichtsrat und Vorstand

Neubau an der Gustav-Schulenburg-Straße

Zurück zur vorhergehenden Seite