Gesamter Beitrag

Bericht Mitgliederversammlung 2020

Am 10.12.2020 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Entsprechend den Regularien wurden alle relevanten Beschlüsse zum Geschäftsjahr 2019 gefasst. Dabei wurde der Jahresabschluss festgestellt, die Verwendung des Bilanzgewinns - dabei auch eine Dividende von 4 % auf die Geschäftsguthaben - beschlossen, sowie dem Vorstand und dem Aufsichtsrat jeweils einstimmig Entlastung erteilt.

Bei der Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern standen die turnusmäßig ausscheidenden Herren Siegfried Berndt, Matthias Lessle und Sascha Selzer zur Wahl. Sie wurden in ihrem Amt bestätigt und wiedergewählt.

Ein Teil des Aufsichtsrates mit dem Vorstand zeigen den erforderlichen Sicherheitsabstand

Im Bericht des Vorstandes wurde durch den beauftragten Architekten Herrn Georg Matzka über den Abschluss des Neubaus an der Gustav-Schulenburg-Straße und die ersten Bauabschnitte im Block I erörtert.

Der Vorstand

 

Aufsichtsratsvorsitzender Herr Strasburger

 

Zurück zur vorhergehenden Seite