Gesamter Beitrag

Bericht Mitgliederversammlung 2021

Am 24.06.2021 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Entsprechend den Regularien wurden alle relevanten Beschlüsse zum Geschäftsjahr 2020 gefasst. Dabei wurde der Jahresabschluss festgestellt, die Verwendung des Bilanzgewinns - dabei auch eine Dividende von 4 % auf die Geschäftsguthaben - beschlossen, sowie dem Vorstand und dem Aufsichtsrat Entlastung erteilt.

Bei der Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern standen die turnusmäßig ausscheidenden Herren Wilfried Becker, Reinhard Schmidt und Ralp Stüber zur Wahl. Herr Schmidt kandidierte nicht erneut. Herr Erdal Aslan stellte sich als neuer Kandidat zur Wahl. Gewählt wurden Herr Aslan, Herr Becker und Herr Stüber.

Im Bericht des Vorstandes erläuterte der beauftragte Architekt Herr Georg Matzka aktuelle Bauprojekte.

Der Vorstand

v.l.n.r.:Herr Bernd Uhle, Herr Matthias Lessle, Herr Reinhard Schmidt, Frau Stephanie Küting, Herr Wilfried Becker, Herr Ralph Stüber, Herr Hanns-Georg Strasburger, Herr Siegfried Berndt, Herr Erdal Aslan, Herr Martin Leicht, Herr Sascha Selzer

Zurück zur vorhergehenden Seite