Gesamter Beitrag

Kurzbericht zur Mitgliederversammlung 2018

Am 28.06.18 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

Entsprechend den Regularien wurden alle relevanten Beschlüsse zum Geschäftsjahr 2017 gefasst. Dabei wurde der Jahresabschluss festgestellt, die Verwendung des Bilanzgewinns  - dabei auch eine Dividende von 4% auf die Geschäftsguthaben -beschlossen sowie dem Vorstand und dem Aufsichtsrat jeweils einstimmig Entlastung erteilt.

Bei der Wahl von Aufsichtsratsmitgliedern wurden die drei turnusmäßig zur Wahl stehenden in ihrem Amt bestätigt. Es waren die Herren Becker, Schmidt und Stüber.

Im Bericht des Vorstands wurde auch der im Januar 2018 begonnene Neubau in der Gustav-Schulenburg-Straße ausführlich erörtert.

Wir werden in Kürze im Rahmen einer Mitgliederinformationsschrift ausführlich berichten.

Der Vorstand

Zurück zur vorhergehenden Seite