Mitgliederinfos

Am 23. Juni 2022 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt.

In der Mitgliederversammlung am 23. Juni 2022 wurde unser Mitglied Herr Reinhard Schmidt ausgezeichnet.

Corona-Virus- Was tun wir als GWK ?

Ab sofort haben wir unseren Notdienst für Sie erweitert.

Die lang anhaltende Niedrigzinsphase am Kapitalmarkt lässt manche Kapitalanleger nach attraktiveren Möglichkeiten Ausschau halten.

Das Abstellen von Fahrrädern ist im Haus nur im Fahrradraum erlaubt. Räder müssen fahrtauglich sein!

Vor Kurzem haben wir an allen Hauseingangstüren in einem Aushang darum gebeten, dass keine kostenlosen Zeitschriften, Werbungen o.ä. vor der Haustür gestapelt werden sollen. Je nach Witterung wird das Papier durchnässt oder gar durch die Straße geweht und dadurch unbrauchbar gemacht.

Regelmäßig begehen wir unseren Hausbestand. Als Vermieter muss die Genossenschaft ihrer Verantwortung im Rahmen der sogenannten "Verkehrssicherungspflichten" gerecht werden. Wir achten dabei insbesondere auf Gegenstände in Treppenhäusern, Kellergängen und in den Innenhöfen der Häuser, die dort nicht hingehören bzw. eine Gefahr darstellen. Flure und Treppenhäuser sind auch Fluchtwege!